Story

YOU ARE steht für Authentizität. Dein Stil definiert dich und erzählt wer du bist.
Dabei ist deine Hochzeit keine Ausnahme.  

Ich interessiere mich für dich. So ist auch der Name YOU ARE entstanden. Mein Bestreben ist es mehr von dir zu erfahren. Mich interessiert die Mode, über die du dich definierst. Du als Mensch, dein Style und deine Denke. Ich möchte von deinem Hochzeitskonzept erfahren. Denn das alles wird sich in deinem Kleid wiederfinden.

Sobald du die Tür von meinem Concept Store öffnest, möchte ich dir das Gefühl geben ein Teil von etwas ganz Besonderem zu sein. Lass uns während deinem Fittingtermin herausfinden who YOU ARE.

Ich freue mich auf dich.

#youarepassionate

Du bist sinnlich und liebst die Leichtigkeit, den französischen und den natürlichen Charme. Feine und fließende Texturen beschreiben Dein Kleid. Spitze wie auch etwas Tüll darf dein Kleid umspielen.

Du stellst Dir für Deine Hochzeit ein Make-up mit einem natürlichen Look vor und Deine Haare trägst  gerne mal offen oder in einem Undo-Style, so auch zur Hochzeit.

#youaresexy

Du hast ein gutes Körperbewusstsein und bist sehr reflektiert. Du weißt genau welche Vorzüge du durch die bewusst gewählte Schnittführung deines Kleides betonen möchtest.  So darf dein Kleid sehr gerne durch sein Dekoltée bestechen. Aber auch ein betonter Rücken oder ein hoher Schlitz am Bein findet bei dir seine Berechtigung.  Die Verarbeitung des Kleides, wie auch die Auswahl der Texturen und die Schnittführung ist Dir wichtig.

Deine Haare werden klar auf das Kleid abgestimmt und sollen es positiv unterstreichen, lassen ihm aber den Rahmen ganz für sich zu wirken.

Auch auf Make-up legst du großen Wert.

 

#youaremodernelegant

Du magst es auf den Punkt gebracht. Du hast den Blick unterschiedliche Dinge passend zu kombinieren. Eine kleine klassische Note sollte Dein Kleid mitbringen. Egal ob durch Bestickungen oder Spitzenelemente. Das darf auch gerne mit fließenden Texturen einher gehen. Du liebst den kleinen Bruch, so dürfen in einem klassischen Kleid gerne auch Taschen mit eingearbeitet sein. Es sind die kleinen Dinge, die Deinen Stil beschreiben. Der Hauch Extravaganz ist es, der Dich und Deinen Stil beschreibt. Deine Haare werden gerne sehr klar zum Look kreiert. Und auch im Make-up setzt Du Akzente durch betonte Augen oder Lippen. 

#youareindividualfree

Du bist Einzigartig. Es gibt für dich kein Rasterdenken sondern du brichst auch gerne mals aus dem Standard aus. Dein Style macht es erkenntlich. Du liebst die Freiheit und diese Anforderung hast du auch an dein Brautkleid. Oder eher doch ein Jumpsuit? Es sind die fließenden Texturen, die dich in ihren Bann ziehen. Klare Linien aber auch Spitze kommt in Frage. Auch eine lässige Schnittführung. Hauptsache: Wohlgefühl ist garantiert. Ob ein großes opulentes Headpiece, Statement Accessories oder auch Blumen – all das sind die Dinge, die Deine Einzigartigkeit finale mit beschreiben.

#youarecool

Du bist mutig und extrovertiert. Und das drückst du auch gerne an Deinem Hochzeitstag durch deinen Style aus. Bei der Wahl des Brautkleides denkst du gerne mal an Pailetten oder einen tiefen Ausschnitt. Es darf aber auch eine massivere Spitze kombiniert mit super lässiger Schnittführung sein. So bist du eine eher gelassene Persönlichkeit und das zeigt auch dein Brautkleid. Du kannst dir vorstellen sogar einen Woll-Sweater, eine Bomber- , oder Lederjacke für die kälteren Stunden zu Deinem Kleid zu kombinieren. Prima! 

 
You and me - let´s start our story!